Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15.03.2024, um 19:00 Uhr ins Culinar ein.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

TOP JHV 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 23.03.2023, um 19:00 Uhr ins Culinar ein.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

TOP JHV 2023

Tagesordnungspunkte

Protokoll JHV 2022

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Jahreshauptversammlung 2022 teilgenommen haben und insbesondere an alle Ehrenamtlichen, die unseren Verein bereichern und am Leben erhalten.

Das Protokoll wird bei einem Klick auf das Vereinslogo angezeigt.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 31.03.2022, um 19:00 Uhr ins Culinar ein.

An diesem Termin wird auch die Jahreshauptversammlung 2021 nachgeholt, die im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste.

Einladung und TOP JHV 2022

Protokoll JHV 2020

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit veröffentlicht der Vorstand das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2020.

Die Jahreshauptversammlung 2021 muss leider wegen der

Corona-Vorschriften bis auf weiteres verschoben werden.

Protokoll JHV 2020

Einladung JHV 2021

Verschoben!!!!

TOP JHV 2021

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit  veröffentlicht der Vorstand das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019 sowie die Einladung mit Tagesordnungspunkten zur Jahreshauptversammlung 2020 am 17. September 2019 um 19:00 Uhr.

Hallo Lieber Spieler,

Wir sind zurück mit einigen aufregenden Neuigkeiten für euch.

Mit Unterstützung von DCB organisiert der MTV Stallions CC den Tennisball Cricket Cup.

Natürlich basieren die Registrierungen auf "First come, first serve". Registrieren Sie ihr Mannschaft schnell.

Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Flyer.

Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung!

Neue Tennis-Analyseanlage

Making Tennis smart:  Ab sofort steht auf Platz 3 der Tennishalle ein Analysegerät von Wingfield zur Verfügung.

Neuer Pächter für das Culinar!

Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung am
Sonntag, den 24. Februar 2019, ab 14 Uhr.

Alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Anfragen und Reservierungen unter: 0173 / 844 13 54
oder 0511 / 539 420 84

Liebe Mitglieder des MTV,

hiermit  veröffentlicht der Vorstand das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 sowie die Einladung mit Tagesordnungspunkten zur Jahreshauptversammlung 2019 am 28. März 2019 um 20:00 Uhr.

Wir feiern Jubiläum.
Und du bist eingeladen!

Am Samstag, den 25. August 2018, feiern wir ab 14 Uhr mit vielen Aktionen und Spielen, leckerem Essen und Trinken sowie einer Party mit "diE banD"- Classic Rock & More".
Jetzt Info-Flyer anschauen!

Jahreshauptversammlung 2018

Der Vorstand lädt zur Jahreshauptversammlung am 08. März 2018 um 20h ins Culinar ein. Es gibt viele wichtige Themen. Bitte zahlreich erscheinen.

Neue Spendenbox

Edeka Herrenhausen, Bäckerei Raute, Kiosk Köschk und das Culinar haben bereits eine aufgestellt - weitere Geschäfte oder  Gastronomiebetriebe folgen hoffentlich bald. Wer noch einen schönen Platz zum Aufstellen hat, braucht sich nur in unserer Geschäftsstelle melden. Dort stehen noch einige Spendenboxen.

MTV Herrenhausen versteigert 96-Torwand

Traditionsverein hilft Traditionsverein: Dank der Unterstützung von 96 Plus haben fast alle aktuellen Spieler und Trainer auf der vom Vorstand entwickelten 96-Torwand unterschrieben.

Mit einer Breite von 112cm und einer Höhe von 76cm passt die 96-Torwand in jede Wohnung sowie in jedes Büro und lädt zum fröhlichen Wettschießen mit einem kleinen Ball ein. Oder sie überzeugt einfach als einzigartige Dekoration mit der Aura des Lieblingsvereins.

Versteigert wird die 96-Torwand ab dem 20. September auf Ebay. Die Einnahmen gehen zu 100% an den MTV Herrenhausen.

Schlüsselübergabe beim Beachplatz

Am 2. September feierte Dennis Glaser, Initiator und Organisator des Beachplatzumbaus, gemeinsam mit einigen Helfern den erfolgreichen Abschluss dieses hervorragenden Projektes. Bei dieser Gelegenheit übergab er zudem symbolisch den Schlüssel bzw. die Verantwortung für den Beachplatz an den Verein. Wir danken ihm ganz herzlich für sein Engagement und wünschen ihm für sein nächstes Projekt (Vaterschaft) alles Gute!